Telekom telefonisch aus dem Ausland erreichen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

0049228/181-0

Bis wann soll das analoge Telefonnetz der Telekom abgeschaltet sein?

...zur Frage

Wieso kann ich mit meinem Telefon keine 0800 Nummer erreichen?

Wollte gerade Kabel/Vodafone Kundenservice anrufen : 08007238154

Eine automatische Stimme sagt mir "Die Nummer ist nicht vergeben" Habe auch noch andere Nummern von Kabel D ausprobiert.Überall das gleiche. Woran liegt das?Normale Nummern funktionieren und die ServiceNummern von Kabel sind alle kostenlos.

Funktioniert bei euch die Nummer?

https://kabel.vodafone.de/kontakt

Ich habe eine Prepaidkarte von von O2(falls das wichtig ist) mit genug Guthaben.

...zur Frage

0800nummer aus den usa anrufen

hi, ich bin in den usa und habe mich gefragt, ob ich deutsche 0800-nummern auch hier umsonst anrufen kann??

...zur Frage

Das Supertalent von der Schweiz aus erreichen?

Ich möchte heute Abend für einen Kandidaten anrufen. Doch ich wohne in der Schweiz, und habe deutsches Fernsehen. Was muss ich für eine Nummer anrufen?? Geht das überhaupt??

...zur Frage

Ich bin von Vodafone zu Telekom gewechselt?

Unzwar hab ich seit dem 10.8.2018 einen Vertrag abgeschlossen bei der Telekom und Immernoch keine Nachricht vom Techniker bekommen wann er vorbeikommt also hab ich die Telekom Hotline angerufen und mir wurde gesagt, dass mein Auftrag noch in Bearbeitung wäre hat da jemand Erfahrung und weiß wie lang sowas dauern kann?

...zur Frage

Können wir eine neue Fernbedienung bestellen (Telekom)?

Und zwar haben wir unsere Fernbedienung verloren. Wir haben überall gesucht,die aber nicht gefunden. Deshalb wollte ich fragen ob ich beim Telekom Kundencenter anrufen kann um ein neue Fernbedienung zu bestellen. Oder ob ich zum Shop gegen muss.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?