TELEKOM! Telefone vom Router anshcließen?!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ruf an und schau ob es funktioniert. Ob du das Telefon anrufst oder selbst wo anrufst...

Und wenn es blinken soll (was ich mir nicht vorstellen kann), dann schau am besten in das Handbuch und schau wo der Fehler liegen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim534
29.08.2013, 23:55

Ich hab mein Handy angerufen und das hat nicht funktioniert. Hä, und wieso kannst du dir nicht vorstellen das das am Router blinkt? Und leider hab ich das Handbuch nicht...

0

Beim Router Ist eine Beschreibung, du kannst sie auch mit google finden.


Du hast eine Telefonbuchse ( in der Wand ), dort wird der Splitter eingesteckt ( wurde beim Router mitgeliefert ).

Das Telefon steckst du in die Telefonbuchse des Splitters, nun kannst du telefonieren.


Den Router steckst du in die entsprechende Buchse des Routers.

Deinen PC verbindest du mit einem LAN-Kabel mit den Router.

Im Browser z.B. 192.168.2.1 eingeben, dann kommst du zu den Einstellungen.


Wenn du das Telefon über den Router laufen lassen möchtest, geht das auch. ( s. Handbuch ). . Dann muss der Router aber immer in Betrieb sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tim534
30.08.2013, 00:17

Genau über Router laufen... und wir haben nur einen stecker in der Buchse und was ist nochmal der Spliter? UND JA ÜBER DEN ROUTER LAUFEN BITTE!!

0

Was möchtest Du wissen?