Telekom Tarife: Gibt es einen Weg sie kostenlos zu nutzen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo LukasvondorLade,

wenn du das neu erschlossene Glasfasernetz nutzen möchtest, musst du auch einen entsprechenden Tarif haben. Und dieser kostet Geld, das ist die Natur der Sache. Kostenlos wirst du keinen Internetzugang bekommen.

Wenn Glasfaser bei dir soweit verbaut ist, dass du auf einen entsprechenden Tarif wechseln kannst, kann ich dir helfen, sofern der bestehende Anschluss bereits bei uns ist.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du mir jeden Monat die Hälfte deines Taschengelds überweist kann ich dir weiterhelfen :)

Mal im Ernst: Wie solld as ganze funktionieren? Irgendwie haben alle Leute die Meinung, dass Internet-Zugang kostenlos sein muss, dass die Firmen das kosnenlos anbieten müssen, obwohl sie selber da Milliarden investieren.

So was kann nur klappen, wenn es halt vom Staat finanziert würde, dann zahlt man aber halt Steuern dafür.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasvondorLade
06.03.2016, 17:36

Doch kann es ich hab mal angerufen und ich muss jetzt nur 5-.Euro mehr pro Monat bezahlen leider bekommt man hier keine guten Antworten sondern wird die ganze Zeit ((beleidigt)).

0

Glasfaser gibts noch kaum. Alternativanbieter gibt es schon gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasvondorLade
05.03.2016, 20:20

Bei uns schon ich habe nur 2.000 k wirklich ich will schnell surfen denn so spart man viel Zeit und Nerven.

0

Netzclub soll es geben was gratis ist aber mit werbung. Einfach mal googln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukasvondorLade
05.03.2016, 20:24

Nein,leider ist Netzclub nur für Handys oder Tablets ich meine mit den Tarifen Glasfaser für den Router.

0

Was möchtest Du wissen?