Telekom Tarif gewechselt aber immer noch kein Internet?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo s1umd0g,

hast du denn bisher nur die Bestell- oder auch schon eine Auftragsbestätigung bekommen?
Bevor du letztere nicht bekommen hast, ist der Auftrag im System entweder noch nicht erfasst oder noch nicht so weit prozessiert, um dir ein genaueres Datum der Inbetriebnahme zu nennen.

Wenn du magst, kann ich einmal schauen, wie es um deinen Auftrag bestellt ist.
Ein Ping in meine Richtung genügt.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Du kannst bei der Telekom anrufen und nachfragen. Wunschtermin wird oft nicht realisiert, wenn der sehr kurzfristig ist. Normal dauert die Bereitstellung eines Internetanschlusses bei der telekom ca. 2-4 Wochen.

Hast du überhaupt schon eine Bestätigung von Seiten der Telekom erhalten?

s1umd0g 02.07.2017, 15:59

Ne Bestellungs Bestätigung

0
LordSaddler 02.07.2017, 16:00
@s1umd0g

Die Bestellbestätigung ist doch nur der Anfang. Wie schon gesagt wurde, wende dich am besten an die Servicenummer und frag dort nach.

1

Ruf mal die Servicenummer an, die Freischaltung kommt nicht angeflogen.

Was möchtest Du wissen?