Telekom Stream on Social & Chat?

3 Antworten

i.d.R beinhalten die Pakete jeden anfallenden Traffic der über den jeweiligen Partner anfällt. (ausgenommen eine Videoqualität von über 480p) bei Youtube und Musik in "Standard Qualität" bei Spotify.

Ich gehe davon aus dass die oben genannten Sachen zur Flat dazugehören, jedoch würde ich trotzdem nochmals bei Telekom nachfragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke, dann werde ich das am besten mal machen. Ich habe die StreamOn Plus, aber ich weiß wie gesagt nicht ob sich das nur auf den Download oder auch auf den Upload der jeweiligen Partner bezieht.

2

Habe gerade einen Chat mit der Telekom gehabt. Die Option beinhaltet Down- sowie Upload, sollte sich jemand die gleiche Frage stellen wie ich :)

Woher ich das weiß:Recherche

Gesamter Traffic. Stand auch in dem Link, den ich dir gegeben habe 😉

0

Was möchtest Du wissen?