Telekom StörungDSL?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend maximalklug,

dass die Termine nicht eingehalten wurden, ist natürlich überhaupt nicht in Orndung, keine Frage.

Dafür bitte ich vielmals um Entschuldigung. So etwas darf einfach nicht passieren.

Drohen kannst du natürlich mit allem, aber ich fürchte, für eine Sonderkündigung wird es nicht reichen.

Wie sieht es aus, soll ich mir das alles einmal anschauen?

Dann sende mir gerne deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

man kann schreiben(das geht):

ich bezahle für leistungen, die sie mir nicht liefern(router störungen), ich möchte gerne eine entschädigung erhalten, einen ersatz router, oder überprüfen sie bitte meinen router auf probleme / eventuelle störungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?