Telekom Störung? Stand:13.07?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo IchMagKeksee,

im Störungsfall muss die Leitung immer individuell geprüft werden, damit wir eine Aussage zur Störungsursache machen können.

Wenn du mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true ausfüllst, nehme ich deine Leitung mal genau unter die Lupe.

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst Du denn davon, einmal mit dem Handy bei der Hotline der Telefongesellschaft anzurufen? Wäre doch vernünftiger und würde schneller zum Ziel führen, als hier eine Publikumsbefragung im gesamten deutschsprachigen Raum durchzuführen? (es ist kaum anzunehmen, dass Internet und Telefon gleichzeitig in ganz Deutschland/ Österreich/ Schweiz ausfällt).


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hat nur deine Familie, oder nur das Mietshaus, oder die ganze Straße/Viertel, oder oder oder .....

Ein Anruf bei den freundlichen Mitarbeitern der Telekomiker verschafft Klarheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo wohnst du denn? (Stadt)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchMagKeksee
13.07.2017, 13:21

In Baden-Württemberg  Nähe esslingen

0

Was möchtest Du wissen?