6 Antworten

Hallo THeinze. Da klinke ich mich doch gerne ein. Zuerst muss ich mich Lars anschließen: In dem Log sind deine Rufnummern aufgeführt. Aus Datenschutzgründe empfehle ich, diese zu löschen.

Nun aber zu deiner Frage: Die DNSv6 Fehlermeldungen sind bestimmt nervig, sagen aber am Ende nichts weiter aus, als dass eine gewisse Adresse nicht aufgelöst werden kann. Dann wird die Verbindung aber über IPv4 hergestellt.

Viel spannender sind die PPPoE Fehler.

Als Ursache für das Verhalten vermute ich den "Erweiterten Datenschutz" Schalte diesen bitte testweise mal aus oder auf eine andere Stufe.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Kommentar von THeinze
22.05.2016, 11:26

oke ich habe den Datenschutz jetzt Komplet aus geschalten ich melde mich wen es wider vorkommt 

0

Laut dem Log gibt es ein Problem beim Auslösen einer IPv6-Adresse wahrscheinlich funktioniert der IPv6-Tunnel nicht richtig. Daher schau mal ob du eine Option hast IPv6 auszuschalten. Die Telefongespräche  werden ja offensichtlich über IPv4 hergestellt wie man an der IP-Adresse erkennen kann.

Kommentar von THeinze
21.05.2016, 22:08

okey und wie kann ich das auschalten ?

0

Geh mal auf die Seite von der Telekom und meld dich an, dann kannst du schauen was da kaputt ist oder noch einfacher du rufst einfach da an

Kommentar von THeinze
21.05.2016, 21:40

die sagen mir es ist alles ok angeblich 

0
Kommentar von Salua1993
21.05.2016, 21:41

ruf nochmal an, blinken bei dir alle Lichter?

0

Hinten gibt es auch einen Reset Knopf, drück den für 5 Sekunden

Kommentar von THeinze
21.05.2016, 21:43

sind das nur oberflächliche antworten?

0
Kommentar von Salua1993
21.05.2016, 21:44

nein, funktioniert meißtens wirklich

0

Hallo THeinze,

ohne auf die Frage einzugehen: Bitte editiere das Logfile, Deine Rufnummern stehen dort drin!

Gruß,

Lars

zieh den stecker für 100sec , dann steht die Verbindung wieder .

Kommentar von THeinze
21.05.2016, 21:39

Danke aber das habe ich schon mindestens 5 mal versucht in den letzten 3 tagen

0

Was möchtest Du wissen?