Telekom speedport W921v, trennt verbindung automatisch, kann aber dinge die ich mache weiter machen, aber ncihts neues. Warum?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo JHoffmann,

DadyCool hat es bereits auf den Punkt gebracht. Unsere Techniker sind mit vollem Einsatz dabei, eine Lösung zu finden. Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun mir wirklich leid.

Wenn noch nicht heute erfolgt, starte bitte deinen Router einmal neu. Ich weiß, es klingt simpel, wird aber Abhilfe schaffen.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

AM besten ist du schaust mal n die Routerkonfiguration und speziell ins Heimnetzwerk ob dort irgendwelche Einstellungen dies verursachen.

Da ist zur Zeit eine Massenstörung bei der Telekom #kotz.

Mehr als abwerten geht gerade nicht.

Bei deinem Wlan Problem: Einfach dein DNS Server wechseln auf 8.8.8.8 und 8.8.4.4 dann geht auch wieder das mit Wlan.


Was möchtest Du wissen?