Telekom Speedport W700V fähig für IP Anschluß

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, keine Chance. Der W700V kann am IP-basierten Anschluss mit Annex-J nicht betrieben werden, unabhängig davon, ab man nun Telefonie nutzt oder nicht. Du brauchst mindestens einen W723V.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
benji1770 20.03.2014, 17:15

Hi,

vielen Dank für die schnelle Antwort, werde am Dienstag umgestellt. Dann muß ich wohl in die Tasche greifen und mieten oder kaufen, kann ich denn auch ein anderes Fabrikat nehmen, eas muß ja nicht unbedingt eins von der Telekom sein, und kann ich den einfach anschließen ohne großartig was einstellen zu müssen? Nochmals vielen Dank auch für weitere Antworten,

liebe Grüße sendet Benji

0
FordPrefect 21.03.2014, 07:58
@benji1770

Es muss kein Telekom-Speedport sein. Du könntest z.B. auche eine Fritzbox 7390 o.ä. nehmen, aber die sind auch nicht gerade sonderlich presigünstig (jedoch von erstklassiger Qualität).

1

DSL ist immer IP basiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?