Telekom Speedport W 724V Rufnummer funktioniert nicht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo DrYatty,

hast du nur einen neuen Router bekommen, oder wurde auch etwas an dem Anschluss verändert? Da sind wir auch schon beim Thema. Was für einen Anschluss nutzt du bei uns? Einen Standard- Universal- oder IP-basierten Anschluss?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrYatty
11.12.2015, 11:33

Vielen Dank für ihre Antwort mein Problem hat sich geklärt es funktioniert jetzt alles! Jetzt habe ich aber noch eine andere Frage:

Kann man beim Speedport W 724V einen Neustart festlegen? Weil sonst muss ich den ja mitten in der Nacht neustarten das der dann es jede 24 Stunden wiederholt. Wäre aber auch nicht schlimm da es ja nur einem gemacht werden muss. 

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?