Telekom Speedport W 504v Upgrade

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo KaiserMaster,

die aktuellste Firmware für den Speedport W 504V ist im Oktober 2012 erschienen und du kannst sie hier http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3388/FAQ/theme-224064007/Speedport-W-504V herunterladen.

Neuere Versionen werden nicht mehr erscheinen, da das Gerät von uns nicht mehr vermarktet wird. Unser aktuelles Modell ist der Speedport W 724V. Inwiefern benötigst du denn mehr Effizienz?

Es grüßt Nadine B. von Telekom hilft

Wir haben dass Problem , dass unser Router wohl zu sehr / viel genutzt wird , und so meist abstürzt.

0

Er meinte wohl eher das ein neues Gerät sinnvoll wäre. Für diese alten Geräte gibt es eh keine Updates mehr.

Bist du dir sicher? Denn er kam vor ner nich langen weile und er meinte defenitiv ein ,,Update"

0

Was möchtest Du wissen?