Telekom sinus 406 pack mit unitymedia tc7200U verbinden?

2 Antworten

Guten Abend RottenRazor,

schade, dass du uns verlassen hast. Ich hoffe wir sehen uns in der Zukunft wieder!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Ein blicks ins Handbuch sagt nein.. Der kann nur RJ11..

Gibts irgendein adapter um den router dect fähig zu machen?

0

leider nein technisch nicht möglich. . Du kannst nur ein funk Telefon mit einer eigenen basisstation nehmen ..

0

Kann man das Telefon (Sinus 606 pack) mit der Basisstation (Sinus 721x) verbinden?

...zur Frage

Gigaset a400 DECT-Funktion

Wie kann ich das Gigaset A400 über die DECT-Funktion mit meinem Telekom Speedport w724V Typ A verbinden, sodass ich dem Telefon eine Rufnummer zuordnen kann?

...zur Frage

Telekom DECT Telefon

Hallo, Ich wollte wissen ob man mit einem Telekom Dect Telefon: http://www.amazon.de/Telekom-Sinus-Comfort-DECT-Telefon-Anrufbeantworter/dp/B005SBTOHQ/ref=cm_cd_al_qh_dp_t Bei dem Internet Anbieter Net-Cologne an einer Fritzbox 7490 nutzen kann? Nicht das es da irgendwelche Probleme zwischen dem Gerät und des Anbieters gibt und das es dann nicht funktioniert. Wäre sehr erfreut über eine Antwort! Mfg

...zur Frage

VoIP mit alten DECT Telefonen?

Hi zusammen,

ich bekomme bald einen neuen Internet und Telefonanschluss von Unitymedia. Mein zukünftiger Tarif beinhaltet auch das Telefonieren über Internet. Kann ich meine alten DECT Telefone (Telekom Sinus 600) weiterhin nutzen? Zurzeit ist die DECT- Basisstation an meine FritzBox angeschlossen und ich würde es bei meiner neuen FritzBox Cable (Kabelmodem speziell für Unitymedia) genauso machen. Geht das oder brauche ich spezielle internetfähige Telefone?

...zur Frage

FRITZ!Box hinter anderem Router für die DECT-Telefonie nutzen?

N'Abend

Wir haben Unitymedia mit der Telefon-Komfort-Option. Wir haben die Option nur, damit wir unsere DECT-Telefone (FRITZ!Fone) weiternutzen können. Können wir die Option nicht widerrufen, dann wird Telefon auf eine "Connect Box" geschaltet. Widerrufsfrist läuft noch 2 Tage.

Dann verbinden wir die Connect Box mit der FRITZ!Box und die Telefonie läuft dann über die FRITZ!Box.

Geht das? Falls ja, wie?

Edit:

Der Vollständigkeit halber: Ich meine FRITZ!Box 7490 (haben wir noch aus DSL-Zeiten) und die Connect Box ist das: https://unitymedia.de/connectbox

...zur Frage

Unitymedia Horizon Box mit Fritz!Box 7560 verbinden, wie soll ich vorgehen?

Guten Abend,

ich habe eine Unitymedia Horizon box und wollte mein W-Lan verstärken, indem ich eine Fritz!Box 7560 gekauft habe.

Die Fritz!Box wollte ich gleich neben die Horizon Box platzieren und mit dem Fritz!Wlan Repeater 1750E verbinden damit ich diesen als Internetverbindung für meinen Pc nutzen kann.

Nun ist meine frage, muss ich die Fritz!Box einfach als Wlan-Repeater einrichten und anschließen den Fritz!Wlan Repeater mit der Fritz!box verbinden?

Eigentlich hört sich das für mich so plausibel an..

Nochmal als übersicht

(Internet Anbieter "Unitymedia" - Router+receiver= Horizon Box)

(Wlan verstärken mit einer Fritz!Box 7560)

und mit der

meine Fritz!Wlan Repeater verbinden um im Arbeitszimmer am Pc per Ethernet Kabel zu verbinden. )

^^ Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?