Telekom simkarte unlimited nicht aktivieren?

2 Antworten

Hallo DasBr0t,

herzlich willkommen bei uns. :-)

Die SIM-Karte wird normalerweise innerhalb von 24 Stunden nach Lieferung oder sofort (bei Abholung in einem Telekom Shop) aktiviert.

Du kannst sie natürlich für 3 Tage stilllegen lassen, aber bei 3 Tagen lohnt sich dies nicht, da auch eine Stilllegung einen kleinen Obolus kostet. ;-)

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Ich habe ja die simkarte erhaltbe aber ich kann sie nicht nutzen weil mir halt was fehlt un sie reinzukriegen und ich habs bestellt und es kommt erst in 1 woche

0
@DasBr0t

Ähm, ich bin etwas irritiert durch das "um sie reinzukriegen". Kannst du mich etwas weiter ins Boot holen?

Hast du einen neuen Vertrag bei uns bestellt oder einen bestehenden Vertrag verlängerst bzw. den Tarif gewechselt?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Ich habe denn Vertrag bei euch geholt bei mein note 9 ist die simkarten Lücke gebrochen und musste ein Ersatz Teil holen das kommt aber erst in 1 Woche

0
@DasBr0t

Es geht also nur um eine Ersatzkarte? Und die dauert eine Woche, bis zur Lieferung?

Das ist mehr als nur ungewöhnlich, da ein Versand nur einige Tage, den klassischen Postweg, benötigt.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

.....so ein Quatsch, wieso denn.

Wenn du erst in 3 Tagen telefonierst ist ist doch alles ok.

Was möchtest Du wissen?