Telekom Sim-Karte verloren (Vertrag)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Normalerweise wird dir eine Sim Karte zugeschickt und ob das was kostet weiß ich nicht. Gehe doch einfach in den Shop und frage nach oder rufe vorher bei dem Shop an und informiere dich schon einmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Ersatzkarte ist kostenpflichtig. Wenn du eine Ersatzkarte mit der gleichen Telefonnummer haben willst, bekommst du die NICHT sofort. Die muss erst angefertigt werden. Das dauert bei der Telekom bis zu einer Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pascalundbella
18.02.2016, 11:53

Ok und wieviel kostet die dann ca.?
Danke im vorraus

0

Nein, bekommst du nicht, weil sie erst programmiert werden muss. Das machen die nicht im T-Punkt, und ja, eine Ersatzkarte kostet etwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?