Telekom Sim gekauft kann aber vom telefon nicht erkannt werden was nun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Becksdrinkboy,

ich persönlich kenne das Gerät gar nicht. Habe mich aber eben mal ein bisschen belesen. Ich würde hier jetzt auch den Tipp geben, den anderen SIM-Kartenslot auszuprobieren, wenn das geht.

Von wo hast du das Handy denn bestellt? Bist du auch sicher, dass du es hier in Deutschland nutzen kannst?

Funktioniert die SIM-Karte in anderen Handys oder ist diese vielleicht noch nicht aktiviert? Wann hast du dir die SIM-Karte gekauft?

Freue mich über eine Antwort von dir.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

handy oder karte simlock-handy nicht für europa zugelassen-handy kaputt-sim kaputt-sim noch nicht aktiviert- falscher slot da du ja 2 verwenden kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Telekom-Laden fragen? Mit Handy?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?