Telekom schreibt,dass sie uns ein Techniker geschickt haben und verlangen dafür Geld?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schriftlich unter Fristsetzung (halte 14 Tage für OK) auffordern, dass die Dir sagen:

Wer war da

Wann war der da

Unterschriebener Arbeitsbericht?

Also schreibst Du:

.....fordere ich Sie hiermit auf....... die obigen Punkte nennen....... mir bis zum 10.03.2017 zu erklären bzw. zu übersenden!

Das versendest Du per Einwurfeinschreiben, am besten noch mit einem neutralen Zeugen!

Danach, wenn die sich nicht an die Frist halten, wirst Du wohl zum Anwalt müssen!

So was macht man im Übrigen nicht telefonisch, Dir fehlen dann die Nachweise/Beweise!

Die Beweislast, dass wirklich eine Leistung erbracht wurde liegt bei der Telekom. Normalerweise liegt ein unterschriebenen Leistungsnachweis vor damit eine Rechnung gestellt werden kann. 

canesten 23.02.2017, 21:17

gute Idee

0

Dort anrufen und Stunk machen ;)

canesten 23.02.2017, 21:15

mache ich schon ganze Zeit..ich soll die Kosten akzeptieren

0

Was möchtest Du wissen?