Telekom ruft öfter an, was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend GoodNotGod3006,

du kannst im Kundencenter auf den Informationsservice deaktivieren. Wir können auch für dich vermerken, dass du von dieser Rufnummer nicht mehr angerufen werden willst. Schicke uns gerne ein Kontaktformular zu, wenn wir uns kümmern dürfen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Geh einfach mal ran- wenn es was wegen deinem Vertrag ist bzw. einem Termin dann musst du natürlich drangehen. Vielleicht ist es auch einfach eine Umfrage- die Dame oder der Herr am Telefon fragt meistens, ob man denn Zeit hätte und man einige Fragen  für die Umfrage beantworten möchte. Da kannst du einfach "nein" sagen. Wenn sie danach unfreundlich werden und darauf beharren, lege einfach auf.

Danke für die Antwort. Gute Idee, danke. Schönen Abend noch

0

Oh, und sag natürlich,  dass du auch zukünftig kein Interesse an Umfragen hast.

0

Ich hatte das damals mal bei E-Plus mit meinem Handy Vertrag. Und die melden sich dann immer zu den unmöglichsten Zeiten. Das nette Nein und rufen Sie nicht mehr an hat da nicht gewirkt. Habe denen gesagt das ich den Vertrag wechsel , wenn Sie noch einmal anrufen. Das hat super geklappt.

Was möchtest Du wissen?