Telekom Router leuchtet der Dsl abteil warum obwohl alles funktioniert?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo changes12345. Um welchen Router handelt es sich denn, bitte?

An und für sich ist es aber so, dass Power/DSL nur dann rot blinkt, wenn der Router gerade startet.

Hast du den Router mal vom Strom genommen, einen Augenblick gewartet und dann wieder in Betrieb genommen? Das hilft oft.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Das habe ich alles schon probiert es ist ein Speedport W 300V

0
@changes12345

Vielen Dank für die Antwort. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich möchte mich nur rückversichern: Es ist wirklich der 300V?

Ich frage, da wir den seit Mitte 2008 nicht mehr vertreiben. Und ich von diesem Modell schon lange nichts mehr gehört habe.

Ich fürchte, dass die Wahrscheinlichkeit eines Defekts, recht hoch ist.

Handelt es sich um ein Kaufgerät oder ein Mietgerät? Wenn du magst, dann können wir auch gerne mal telefonieren. Folge hierzu bitte diesem Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/custom/page/page-id/Kontakt-Telekom-hilft

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Nach 1 Stunde hat es letzendlich aufgehört ja es handelt sich hierbei wirklich um dieses Modell und gehört dem Entsprechend meinem Vater und ich sollte danach schauen worauf ich auf die Idee gekommen bin hier zu fragen 

0
@changes12345

Es freut mich natürlich, dass nun wieder alles fein ist, aber es wirkt komisch. Jetzt leuchten die Lämpchen wieder so, wie es soll und alles funktioniert?

Dann bleibt mir vorerst nur, euch ein schönes Wochenende zu wünschen und wenn es wieder zu Schwierigkeiten kommt, bitte hier weiter melden.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

0
@Telekomhilft

Ja mir erscheint es auch recht skurril aber es leuchtet wieder normal dir auch ein schönes Wochenende 

0

Was möchtest Du wissen?