Telekom Router anschließen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo suchesuchesuche,

ich biete hiermit meine Unterstützung an.

Um die Frage eindeutig zu beantworten, brauche ich folgende Informationen von dir:

Welche Leitungsgeschwindigkeit und welche Telefonanschlussart (analog, ISDN, IP) hast du genau? Das steht bei den meisten Anbietern in der Auftragsbestätigung. Bist du vielleicht sogar bei uns Kunde?

Welchen Router hast du genau? Bitte noch einmal nachschauen, den Speedport W507 gibt es nämlich nicht. ;)

Viele Grüße Nadine von Telekom-hilft

Hallo,

Der Router heißt W504V.

Die Internetleistung ist 64Mbit/s.Ich empfange momentan aber nur 13-21Mbit/s.

Telefon müsste Analog sein.

Und Kunde bin ich der Unitymedia.

0
@suchesuchesuche

Hallo suchesuchesuche,

tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber ich war gestern nicht im Hause.

Der Speedport W 504V ist nicht kompatibel für diese Anschlussgeschwindigkeit - es ist ein älteres Modell, dass gar kein VDSL verarbeiten kann.

Ich hoffe, diese Info hilft dir trotzdem weiter, da du nun wenigstens Bescheid weist.

Herzliche Grüße sendet Nadine von Telekom-hilft

1

Was hattest du denn für eine FritzBox?

Bei Unitymedia warst du Kabelkunde, also kam Internet aus dem "TV Anschluss"?

Und was hattest du Alles für Geräte angeschlossen? Telefone, Drucker, ...?

Ich habe auch als Nachfolge für eine Fritz.Box 7170s ein Speedport w724 V. das mit Ach und Krach zur Mindestfunktion gebracht. Aber naja usw.

Was möchtest Du wissen?