telekom reciver festplatte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Welches Betriebssystem ?
Die Festplatte ist vermutlich mit XFS oder ähnlichem Dateisystem partitioniert.
Wird die Festplatte im Gerätemanager angezeigt ? Falls ja mal von einer GPartEd DVD booten und dann schauen ob die Festplatte lesbar ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRagonOfDarkTV
08.07.2016, 16:34

ich habe win10. und hää was ich bin jz nicht so der profie da also was? ^^

0

Schau mal in der Systemsteuerung bei den Geräten nach. Da sollte bei den Festplatten die aus dem Receiver sichtbar sein.
Wenn nicht - stimmt irgend etwas nicht
Falls doch suche mal in Windows 10 nach Datenträgerverwaltung dann müsstest Du zur Datenträgerverwaltung kommen und mindestens eine Festplatte sehen (von der gebootet wurde) und da sollte auch die andere Platte erscheinen.
Lesen kannst Du sie evt. nicht wenn sie nicht mit FAT32 oder NTFS formatiert wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRagonOfDarkTV
08.07.2016, 17:01

ich sehe da leider nirgends die platte.... bin so langsam am verzweifeln 

0
Kommentar von DRagonOfDarkTV
08.07.2016, 17:02

ja ausser meine jetzige festplatte sehe ich da 

0

Was möchtest Du wissen?