Telekom rechnung 2 monate nicht gezahlt keinerlei hinweise oder sonstiges bekommen... Was machen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei denen würd ich auch kündigen, wenn ich´s verbockt hab. Am besten auch bei der Bank, weil Du ja wohl nie Deine Kontoauszüge checkst, deshalb auch nie ne geplatzte Lastschrift gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menthis
08.07.2013, 13:17

trotzallem isses doch der job des anbieters zu sagen "hey kund hier konnten wir eine rechnung nicht abbuchen bitte überweis diese noch" oder sowas in die richtung...

Dann hätt ich zumindest bescheidgewusst.

0

du musst dafür sorgen das sie ihr geld bekommen

wie ist egal

eigentlich ändert sdich der abuchungs zeitraum nicht einfach so

und du hast nicht gemerkt das sie am 15 nicht abgebucht haben

hast du dein konto nicht im blick

sowas fällt doch auf wenn eine summe nicht abgebucht wird

das finden die leute immer okay

also bezahl dfen kram mit gebühren und gut ist

telekomn ist eh zu teuer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob mit oder ohne Brief,jeder normale Mensch weiss ob er seine Zahlungen nachgekommen ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von menthis
08.07.2013, 13:16

mich regt doch nur auf das diese briefe oder sonstiges eben nicht ankamen oder nie rausgeschickt wurden.

Ich schau nicht immer auf mein konto is richtig weil ich bisher solche probleme nochnicht hatte. Mir gehts nur um das ärgernis das die das erstmal 2 monate anhäufen lassen ohne auch einen ton zu sagen...

0

Was möchtest Du wissen?