1 Antwort

Hallo Skaterboarder,

welchen Media Receiver nutzt du denn?

Ich habe es gerade beim MR 400 getestet, das hat geklappt.

Dazu drückst du auf der Fernbedienung das "Häuschen", um in das Menü zu kommen. Dort findest du ganz unten das Rad, das öffnet die Einstellungen. Dann wählst du "dieses Gerät" und anschließend "Sprache und Ton". Da kannst du auf englisch wechseln.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

muss ich mal nach schauen bekommen aber sowieso ein neuen receiver nächsten Monat dar wir umgezogen sind. Vielleicht geht es ja mit dem

0

gehen bei dir alle Sender auf englisch?

0
@Skaterboarder

Nein, denn nicht alle Sender übermitteln auch die englische Tonspur bzw. die Originalsprache.

Du kannst auch bei einzelnen Sendungen testen, ob eine andere Tonspur zur Verfügung steht - drücke dann die Taste "Opt." bzw. "Optionen", dann werden die zur Verfügung stehenden Optionen angezeigt.

Viele Grüße 

Jutta T. von Telekom hilft

0

ich dachte alle Sender gehen und alles was die sagen bis ich es beim Kabel Fehrnsehen gehteste habe und bei Nickelodeon ging es aber nur bei den Sendung, bei der Werbung nicht. Danke

0

Was möchtest Du wissen?