Telekom Prepaid Nummer zu Congstar?

1 Antwort

Frage nach, manche Anbieter genehmigen eine Rufnummernportierung noch bis zu vier Wochen nachträglich. Kostet aber 29,95 an die Telekom.

rufnummer mitnehmen handy

ich habe mir ein starterpacket von congstar gekauft will aber mein alte nummer wo der vertrag noch bis 2015 läuft zu congstar mitnehmen. habe aber bereits die congstar nummer schon aktiviert. geht das noch mit der rufnummer mitnehmen. mein vertrag beim alten anbieter läuft noch bis 2015. kann ich sie trotzdem zu congstar 2015 mitnehmen. oder muss ich mir 2015 ein neues starterpacket kaufen und rufnummerportierung beauftragen?

...zur Frage

O2 Mobilfunkvertrag Nummer Mitnahme beim wechsel zum Prepaid möglich?

Hi Leute ich möchte auf Prepaid wechseln. Kann man nach Vertragsende seine Nummer vom Mobilfunkvertrag ins Prepaid mitnehmen? Anbieter wäre egal ob von O2 auf O2 oder VOdafon etc. und was würde es kosten?

...zur Frage

Congstar Prepaid Guthaben Handy gesperrt Vertrag keine Rückzahlung keine Freischaltung mehr

Mein Handy mit Congstar prepaid Karte wurde abgemeldet da ich es eit Monaten nicht mehr benutzt habe. Nun wollte ich es wieder aktivieren lassen oder mir das Guthaben ausbezahlen lassen. Congstar weigert sich jedoch mit der Begruendung ich sei nicht der Vertragsinhaber. Ich besitze aber definitv die Karte und habe auch die KArtennnummer gemailt. Ich weiss nicht ob damals eine Freundin die Prepaid Karte gekauft hat oder ob die in einem Handy war das ich gebraucht gekauft habe oder ob ich nicht meinen wahren Namen sondern ein ALIAS benutzt habe. Wie komme ich an mein Guthaben bzw. wie kann die Freischaltung veranlassen? Conbgstar kann doch nicht einfach das Handy sperren UND sich das Guthaben krallen.

...zur Frage

Wie wechsel ich von Congstar (Prepaid) zur Telekom mit Rufnummermitnahme?

Ich möchte von meinem aktuellen Prepaid Internet Anbieter Congstar (Wie ich will) zur Telekom wechseln (Magenta Mobil M). Die Rufnummer will ich mitnehmen. Wie geht man da vor?

...zur Frage

Congstar mit Telekom aufladen?

Guten Abend,

ich habe früher meine Congstar Prepaid immer mit Telekom aufgeladen. Geht das immer noch?

...zur Frage

Wie wechselt man von Telekom zu Congstar?

Hallo,

ich möchte meinen Prepaid Vertrag bei der Telekom kündigen und zu Congstar wie ich will wechseln. Dabei möchte ich meine Rufnummer behalten.

Wie muss ich da vorgehen, um dazwischen keine Phase zu haben, in der ich ohne Anbieter bin?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?