Telekom Pre-Paid tarif wechsel fehlgeschlagen ("Leider können diese Artikel nicht bestellt werden"). Was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo needforspeedguy,

das ist in der Tat merkwürdig.
Generell sollte dieser Wechsel über das Kundencenter möglich sein, du hast es ja auch bereits erfolgreich mit anderen Nummern, buchen können.

Wenn du magst, kannst du mir deine Kundendaten über dieses Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true zuschicken und ich nehme mich der Sache an.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Guten Tag! Einer ihrer Mitarbeiter hat das Problem schon behoben. Vielen Dank trotzdem! :)

0
@needforspeedguy

So geht es natürlich auch. :-)

Entscheidend ist, dass das Problem gelöst werden konnte. Durch wen ist am Ende des Tages irrelevant.

Aber natürlich stehe ich dir bei weitere Fragen weiterhin gerne zur Verfügung.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

1

Versuche es über die kostenlose Kurzwahl 2020 und sage "Tarifwechsel". 

Wenn ich mich nicht ganz Täusche möchtest du von einem Prepaid Tarif... zu einem Magenta.. Wechseln.. 

Ist  der Tarif Magenta nicht ein Vertrag ? 

Nein, Magenta ist eine Art Spate. Dort gibt es auch Prepaid Tarife.

0

Xtra Handy Flat kündigen?

Hallo, ich habe eine Xtra prepaid Sim Karte von der Telekom und möchte den Tarif Xtra Handy Flat dazu buchen:

http://www.t-mobile.de/tarifoptionen/0,20406,17775-_2085,00.html

Wie man sie bucht weiß ich mittlerweile schon (unter 2202) aber jetzt meine eigentliche Frage:

Wie kann ich die Flat dann wieder kündigen wenn ich sie nicht mehr brauche/möchte? Kann ich sie überhaupt kündigen?

...zur Frage

micro sim karte mit prepaid tarif

hallo ich habe mir ein neues smartphone bestellt nun brauche ich für dieses eine micro sim karte möchte aber wieder einen prepaid tarif ist das bei der telekom möglich?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini - Nur Notrufe möglich!

Hallo,

wir haben uns im Onlineshop der Telekom ein Samsung Galaxy S3 Mini zusammen mit dem Xtra Triple Tarif für 99€ bestellt mit einem kostenlosen Testmonat und 3€ Startguthaben.

Auf dem Startbildschirm wird "Nur Notrufe möglich" angezeigt (also auf dem Sperrbildschirm.

Ich kann aber trotzdem die dazugehörige PIN beim einschalten des Handys eingeben und auch Nummern auf der SIM Karte sehen und speichern.

Was geht da nicht?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der SIM Karte Telekom MagentaMobil M? Wie ist der Tarif so??

...zur Frage

Hotline für Tarifbuchung für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte?

Wo zur Hölle kann ich einen Tarif für meine Debitel Telekom Xtra Prepaid Karte buchen? Ich finde diese Hotline einfach nicht, aufgeladen ist es schon.

...zur Frage

Wie bucht man bei der Telekom Magenta mobil Tarif prepaid?

Ich möchte mit meiner Telekom Karte den Vertrag für 2€ 100mb buchen 1 Monat aber wie mache ich das ? Anrufen will ich nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?