Telekom Ports öffnen Problem!

... - (PC, Internet, Telekom)

3 Antworten

Resette den Router mal, dann müsste das Standardpasswort 123456 sein. Du musst dann halt nochmal neu deine ganzen Daten einstellen (ANbieter, Flatrate). Es währe hilfreich, wenn wir wissen, was es für ein Routertyp es ist (Firma, Baureihe).

22

Tja das ist ein ganz eigener "Router". Ganz neues Gerät is nur Kabellos hat keinen Anschluss außer das Stromnetz. Is wie ein Internet stick

Hersteller: Huawei Technologies Co., Ltd.

Modell: LTE CPE

Modellnummer: B593

0
22
@Legion495

Zudem resetten? wie? Hab nur ein und ausschalter am Gerät^^

0
15
@Legion495

Hinten / Unten müsste eine ganz kleines Loch sein, und darin ist ein Reset-schalter. Da kommt man aber nur mit ner Nadel dran

0

Hallo!

Das Gerätepasswort steht doch auch meistens auf den Routern drauf?? Wenn nicht ruf bei der Hotline an und die können dir ein neues zukommen lassen. Resetten wie unten beschrieben wurden ist, hilft auch in den meisten fällen. Oder den Router mal für eine Weile vom Strom nehemn.

Greeetz

Speedport W724v Port für mehrere Geräte Minecraft Server?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich und mein Bruder wollten uns einen Minecraft Server mit freunden erstellen. Das Problem ist aber nur, dass man mit dem Speedport Router nur einen Port für ein Gerät freigeben kann. Da wir beide im selben Netzwerk sind brauchen wir den selben Port aber auf 2 Geräten. Damals hatten wir eine Fritzbox da ging das ohne Probleme. Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass man das für alle Geräte freigeben kann? danke schon mal im voraus c:

...zur Frage

Wie kann man die Router-Einstellungen einsehen?

Hallo! :) Ich habe vor kurzem einen neuen Router gekauft und es funktioniert auch alles, nur möchte ich nun die Einstellungen abrufen und kenne das eigentlich so, dass man in die Suchzeile des Browsers 192.168.0.54 eingibt und dann im Menü des Routers landet. Wenn ich diese IP jetzt aber eingebe, kommt ich auf eine Seite, bei der ich erst Benutzername und Passwort eingeben soll. Was ist damit gemeint? Finde ich diese Dinge im Benutzerhandbuch oder wo genau finde ich das? Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

...zur Frage

W 724V Typ B Portfreischaltung?

Hallo, ich habe ein Problem bzgl. der Portfreischaltung bei dem Telekom-Router W 724V Typ B. Und zwar möchte ich gerne Port 20 & 21 freischalten sowie die Ports 50000-51000. Wenn ich das ganze jetzt so wie auf dem Bild bei meinem Router eintrage und z.B. bei http://www.yougetsignal.com/tools/open-ports/ teste, steht dort, dass der Port immernoch geschlossen sei. Lediglich bei Port 21 steht, dass er offen ist (Standardmäßig so?). Ein Neustart des Routers nach dem Ändern hat auch nichts gebraucht. Mache ich etwas falsch oder liegt es an der Technik? :) MfG

...zur Frage

NAT Typ moderate trotz Port weiterleitung?

Hallo zusammen,

Als Router habe ich Speedport Hybrid

Ich habe folgendes Problem:

Ich möchte gerne in gewissen Spielen, zur zeit Ghost Recon Wildlands, meinen NAT Typ öffnen. Ich habe mir die Ports einmal rausgesucht von folgender Website: https://portforward.com/ghost-recon-wildlands-nat-type-strict/

Meine Einstellung sind wie folgt: (siehe Bild)

Habe ich etwas falsche gemacht oder warum habe ich immernoch Moderate?

Mfg Lukas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?