Telekom, plötzlich Rechnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo xFogl,

das klingt ja kurios. Ich kann verstehen, dass du da misstrauisch bist.

Ich möchte dir sehr gerne meine Hilfe anbieten und in unserem System schauen, ob eventuell noch irgendwelche Unklarheiten unsererseits vorliegen.

Fülle mir doch dafür bitte das Formular hier: http://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft aus und ich überprüfe sofort die Lage.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

ganz einfach, die Telekom muss deine Nummer für den anderen Anbieter freischalten, damit hat sie automatisch diese neue Nummer. 

Diese Rechnung kann durchaus dem Vorgänger zugerechnet werden; lege Widerspruch ein

Absender genauer unter die Lupe nehmen ^^

Nein? Wie sollen die denn wissen,dass ich einen neuen Anbieter habe?

0

Der Fragesteller hat nichts von einer Rufnummernportierung geschrieben!

0

Am besten wendest du dich an die Telekom denn nur die können dir diese Rechnung erklären. Da Congstar zur Telekom gehört, kannst du auch gleich fragen: Liebe Telekom, woher haben Sie meine neue Nummer? und Hallo Congstar, wie kommt die Telekom an meine neue Nummer?

Problem erledigt.

PS: das die Telekom eine SMS mit einer Rechnungsstellung sendet, ist mir zudem suspekt.

Ich kann diese Rechnung nicht mal aufrufen. Habe mir grade einen Acc für das Kundencenter gemacht, aber dort kann ich mich nicht einlogen

0
@xFogl

An die Telekom wenden heißt nicht online, sondern am Telefon oder im Telekom-Shop in deiner Nähe. Das du dir kein Account machen kannst, liegt daran das du keinen Vertrag hast.

0

Sicher, dass du auch deinen Vertrag bei der Telekom gekündigt hast?

Prepaid

0

Prepaid-Karte darf nicht im Minus sein - neue Urteile gefällt - T-Online.de

www.t-online.de › Digital › Smartphone & Tablet PC

Was möchtest Du wissen?