Telekom packet bekommen ohne bestellung

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast ja einen Rückschein dabei. Schick die Sachen zurück. Schreib den Grund auf den Rückschein. Evtl. schreib noch eine Mail an die Telekom mit den Bestell.-/Lieferdaten und begründe nochmal die Rücksendung. Und bitte um Mitteilung, dass die Sache für dich jetzt von Seiten Telekom erledigt ist. Dann bist du auf der sicheren Seite.

Habe von der Telekom schon so Einiges ungefragt geschickt bekommen (Router, Entertain-Paket usw.). Und obwohl sie mir geantwortet hatten, dass die Rücksendung angekommen sei und sich entschuldigt haben, kam kurz drauf nochmal dasselbe. :( Man braucht öfter mal Geduld mit denen.

critter 27.07.2015, 20:57

Danke für das Sternchen! :-)

0

Schau doch mal auf der Seite bei denen, dort findest du sicherlich eine Nummer und dann rufst du da mal an und fragst was das soll :)

Wende Dich an die Telekom. Nur die können Dir beantworten, warum Du ein Paket von ihnen bekommen hast.

Hallo,geh zum nächsten Telekom-Laden und gib das Paket ab (gegen Empfangsbestätigung)

Nächste Telekomladen und abgeben. Lass Dir das Quittieren.

Was möchtest Du wissen?