Telekom Online Shop: Handy ohne Vertrag, aber auch ohne Branding/ohne SIM-Lock?

2 Antworten

Hallo Benni,

schön, dass du dich für ein Produkt bei uns interessierst.

Einen SIM-Lock hat das Samsung Galaxy S6 nicht.

Wie du bei dem Link schon erkennen kannst, sind auf dem Samsung auf jeden Fall unsere Apps vorinstalliert.

Wenn du weitere Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Danke erstmal für die schnelle Antwort.

Was sie nicht erwähnt haben ist, ob das Handy jetzt wirklich Gebrandet ist oder ob es nur ein paar Apps von ihrem Unternehmen besitzt (womit ich kein Problem hätte). Das würde mich noch interessieren. 

MfG Benni

0
@benjamin2699

Huch, entschuldige bitte. Die Antwort ist mir irgendwie durchgerutscht.

Ja, die über uns erworbenen Smartphones haben ein Branding.

Viele Grüße

1
@benjamin2699

Sehr gerne!

Wenn noch was sein sollte, einfach melden.

Ansonsten wünsche ich dir schon mal eine tolle und besinnliche Weihnachtszeit.

Es grüßt

1

Bestell es. Sollte es nicht so sein wie du es gerne hättest, schickst du es einfach zurück.  Auf den ersten blick würde ich sagen weder branding noch simlock .

Samsung Galaxy S6 nicht empfehlenswert! U.a. fest eingebauter Akku und keine ext. Speicherkarten-Möglichkeit. 

Lieber nach dem S5 suchen. Dies hat sowohl einen selbst wechselbaren Akku und ext. Speicherkarten-Möglichkeit. 

1
@Brandenburg

Danke euch beiden sehr! 

@ScarFeyzo ich habe es jetzt erstmal bestellt! :)

@Brandenburg ich hatte vorher ein S3 und habe mich intensiv mit dem S6 beschäftigt. Der nicht austauschbare Akku und die nicht so lange Laufzeit ist natürlich ein Problem. Auch das der Speicher nicht erweiterbar ist (was ich aber bei einem 64GB Gerät eh nicht brauche), ist auch nicht so schön. Es gibt aber trotzdem mehr Pros las Contras, deswegen habe ich es mir jetzt bestellt. Danke dir trotzdem nochmal sehr! 

Gruß an euch beide. :-)

0

Gibt es beim iPhone 7 / 7 Plus Branding durch einen Anbieter?

Meine Frage ist an sich sehr simpel zu beantworten. Vodafone hat ja bei dem iPhone 7 Plus bis zum 01.02.17 einen Sim-Lock/Net-Lock. Bei den restlichen Anbietern ist es nicht so.

Gibt es aber bei dem Rest jegliche Brandings (z.B. durch Telekom, o2, etc.)?

...zur Frage

was passiert wenn man eine branding firmware auf ein nicht branding handy flasht?

hey community. auf www.giga.de gibt es android 6.0(.01) als firmware download zu verfügung, damit man sich das dann aufs s6 oder s6 edge per odin flashen kann. zur verfügung gibt es für das s6 aber nur folgende firmwares: Galaxy S6 G920F Marshmallow – Frankreich, ohne Branding (XEF) Galaxy S6 G920F Marshmallow – UK, Vodafone (VD2) Galaxy S6 G920F Marshmallow – Deutschland, Vodafone (VOD) ich hab ein s6 ohne branding. was passiert wenn ich auf mein s6 zB. die firmware- Deutschland, Vodafon (VOD) flashe? Ich hab ja kein vodafon branding auf meinen s6.

mfg YoloRol

...zur Frage

An alle Frauen: Welchen Rasierer benutzt ihr?

Also was könnt ihr mir empfehlen? Elektrischer Rasierer käme für mich nicht in Frage, weil ich mit denen nicht zurecht komme. Habe ein Einwegrasierer mit 2 Klingen, aber damit schneide ich mich öfters an einer gewissen Stelle und nein, ich rede nicht von Intimbereich. Ich brauche auf jedenfall einen gut schneidenden Rasierer mit günstigen/ günstigeren Ersatzklingen. Auch Frauen die mit teilweisen Gesichtshaaren zukämpfen haben, dürfen sich gerne melden, also alle die kein Epilierer, Kaltwachs benutzen oder lieber den Rasierer verwenden.

Ich habe es mit den Epilierer zeitlang auch versucht, aber ich werde mich nie daran gewöhnen.

...zur Frage

Japanisches Samsung Galaxy S6 (Docomo-Branding) in Deutschland verwenden?

Ich möchte ggf. ein japanisches Samsung Galaxy S6 (Docomo-Branding) kaufen. Jedoch bin Ich mir unschlüssig ob der Einsatz in Deutschland ohne weiteres möglich ist.

Geht der Mobilfunk, geht das Wlan, wird die Sim akzeptiert, ... Fragen über Fragen.

Wer hat da Wissen drüber, gar Erfahrungswerte?

Gruß, Eric

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Wieso erkennt mein Handy keine Vodafone Sim Karte?

Also... ich habe ein Galaxy S4 I9505. ich habe vorher Congstar drin gehabt und Blau erkennt mein Handy auch. Aber halt nur Vodafone nicht. Mein Handy sagt wenn ich die Vodafone Karte reinstecke "Keine Sim Karte". Mein Handy hat ein T-mobile branding. die IMEI Nummer habe ich auf der seite der Telekom auch schon eingeben und die sagt das ich kein Sim lock habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?