Telekom oder Vodafone; wer ist besserer Mobilfunk-Anbieter?

5 Antworten

Hallo BenZenLuebeck,

meine Meinung dazu kannst du dir bestimmt denken.

Aber ich kann dir auch sagen, warum ich denke, dass wir der bessere Anbieter sind:

• Wir gewinnen regelmäßig Preise für unser ausgezeichnetes Netz und unseren Service
  • Du erreichst unseren Service rund um die Uhr kostenfrei, telefonisch, natürlich auch per E-Mail oder aber, was ich dir wärmstens ans Herz legen kann, über die sozialen Medien. Du kannst uns hier, auf twitter, auf facebook oder in unserer Telekom hilft Community jederzeit erreichen und wir helfen dir direkt und persönlich.
  • Durch MagentaEINS kannst du Festnetz und Mobilfunk-Verträge kombinieren und dadurch Geld sparen und von weiteren Vorteilen profitieren.
  • Du kannst durch vergünstigte Zweitkarten die ganze Familie versorgen
  • Durch neue Techniken wie 5G bist du bei uns immer vorne mit dabei
  • Wir bieten alle gängigen Smartphones an, wenn du eins dazu kriegen möchtest.
  • Für Kunden die jünger als 28 Jahre sind, bieten wir besondere Young-Tarife

Wenn du Fragen haben solltest, sag mir jederzeit gerne Bescheid: Kontaktformular.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Beruf – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Bei letzten Netztest (outdoor) ist die Telekom im LTE Netz Testsieger, dicht gefolgt von Vodafone (1 % schlechter) und mit grösserem Abstand o2. In Städten ab 20000 Eineohnern gibt es kaum messbare Unterschiede. Indoor liegt die Telekom hinter Vodafone , gleichauf mit o2. Im UMTS / 3 G Netz ist o2 Testsieger, mit großem Abstand dann Vodafone und danach Telekom.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer "1" bei GF in dieser Rubrik

interessant ist primär immer der standart standort , wo du dich zu 80% aufhälst .

preise sind online anders als im shop - bei beiden .

Ich kann nur zu Vodafone raten. Es gibt viele Rabatte je mehr man bei Vodafone hat.

Bei der Telekom bekommt man wenig Service für sehr viel Geld.

mit beiden hatte ich schlechte Erfahrungen

Was möchtest Du wissen?