Telekom oder Vodafone (Internet)?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Vodafone 0%
Telekom 0%

3 Antworten

200.000 klingt zwar toll, ist aber Kabel, d.h. Im Gegensatz zu deiner 16.000er Leitung teilst du die gesamte Bandbreite mit anderen. also z.b. hat die Leitung 1gbits, diese teilen sich dann z.b  100 oder mehr Leute mit im schlimmsten Fall auch 200.000er Tarif, was du z.b. abends stark merken dürftest, die Kabelanbieter setzen darauf das immer nur wenige die Bandbreite nutzen, aber in Zeiten von Netflix fällt das den Anbietern schnell auf die Füße 

Bei Telekom hatte ich oft nicht die Leistung die mir versprochen wurde nichts desto troz hatte ich aber immer Internet also kann dir nichts genaus empfehlen bin jetzt aber selber weg von denen weil die mir einfach zu teuer sind ;)

beide sind dreck...

JonasBoss2909 06.07.2017, 21:19

Wo bist du denn, bzw. was könntest du empfehlen?

0
Nayes2020 06.07.2017, 21:23
@JonasBoss2909

mnet. gibts aber wahrscheinlich nicht bei dir. ist sowas regionales.

unitymedia ist unter meinen Freunden beliebt.

1&1 sind fast immer am günstigsten und sollen auch ganz stabil sein.

bei den anderen keine Erfahrung. außer telekom und vodafone.

telekom ist wie deutsche bahn. machtMonopol und trotzdem Dreck.

Vodafone sind schweine. sie sind mega überteuert. aber haben null Service. und mahngebühren ziehen die nach paar tagen ab und wollen gleich dein haus haben. so machen die ihr geld und bezahlen wohl daniel craig.

0
genericdevice 07.07.2017, 10:24
@Nayes2020

Du weißt aber schon, dass 1&1 nur die Leitungen der Telekom weitervermietet? Ich habe durch meinen Beruf viel mit TK Anbietern zu tun, und meine Erfahrung ist, dass Telekom noch am Besten abschneidet. Bei den Billigheimern habe ich es schon erlebt das diese die DSL Leitung nach der Kündigung kurz vor einem Anbieterwechsel, in den Wartungs/Prüfmodus schalten .. dann sitzt man 3 Monate ohne Internet da!

0
Nayes2020 07.07.2017, 10:33
@genericdevice

ich weiß das es die selbe leitung ist.

Deswegen mein vergleich mit der DB.

aber ihr Service ist einfach das letzte. da bin ich unsicher ob vodafone oder telekom den ersten Platz machen.

schau mal im netz. da findesr du keinen der zufrieden mit Telekom ist. 

ist jalt nornal das man mal support und ein Techniker braucht. die kümmern sich aber nicht um einen. ich hab von 1 jahr internet bestimmt 3 monate keines gehabt.

0

Was möchtest Du wissen?