Telekom oder 1und1....?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend lala6778,

natürlich schlägt mein Herz ausschließlich in Magenta. 😃

Wir bieten dir auf jeden Fall alles aus einer Hand und einen direkten Draht auf vielen verschiedenen Plattformen an. Wenn du auch Mobilfunk-Kunde bei uns bist, ist eine Kombination möglich, die dir zusätzlich eine 10 Euro brutto auf deiner Mobilfunkrechnung, LTE max auf dem Handy und eine Flatrate in alle deutschen Mobilfunknetze vom Festnetz bringt. Dabei handelt es sich um unseren MagentaEINS Paketvorteil.

Wenn du dich erst einmal nur einen Festnetzanschluss interessierst, findest du hier unsere Verfügbarkeitsprüfung: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false So hast du schon einmal einen groben Überblick, was wir dir anbieten können.

Gerne biete ich eine persönliche Beratung von unserer Seite an. Du erreichst uns ganz einfach per Kontaktformular: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich wünsche noch einen angenehmen Feierabend und freue mich über eine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Habe schon den DSL-Verfügbarkeitscheck auf eurer Homepage gemacht und festgestellt das ich 100k möglich ist. :)

1
@lala6778

Sehr gut! Dann wird es voraussichtlich auch klappen. Hundertprozentig ist es bei einer Buchung zu sehen. Wie geschrieben, bin ich bei Fragen gerne für dich da.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

0

*,dass bei uns 100k möglich ist. :)

1

Im letzen Festnetztest kam 1&1 als Testsieger vor der Telekom. 

Wir werden zwar Telefon&Internet buchen, jedoch ist für mich persönlich das Internet viel wichtiger und wie ich von anderen Foren etc. mitbekommen habe, ist da Telekom an einer besseren Position als 1und1..

0

Was möchtest Du wissen?