Telekom/ O2 stanzen doch auch Sim-Karten in die richtige Größe oder?

2 Antworten

Hallo mrspecial88,

wenn du Kunde bei der Telekom bist, bekommst du direkt im Shop eine neue SIM-Karte im passenden Format mit.

Wie das bei O2 ist, weiß ich leider nicht.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Danke für die Antwort aber wenn ich z.b eine Karte von einem anderen Anbieter habe und Vodafone bei mir am nächsten liegt stanzen sie die Karte doch auch oder?

0
@FragDochMalDen

Das kann ich dir nicht wirklich beantworten, weil du ja kein Kunde bei Vodafone bist. Da das Ganze aber kostenfrei und sehr schnell geht, kann ich mir schon gut vorstellen, dass die Mitarbeiter im Shop deine Karte ausstanzen werden.

0

bestimmt du kannst aber auch einfach im service chat oder per mail deinen provider anschreiben und die schicken dir kostenfrei die karte innerhalb 2.3 tagezu  mit deiner aktuellen nummer zu und dann kannst du selbst rausmachen was du brauchst.

Den Provider anschreiben könnte ich aber ich kannst nicht erwarten die neue kartengröße zu kriegen ;)

0
@FragDochMalDen

warum brauchst die denn so dringend das es nicht 2 tage warten kann? geht doch super schnell :d

0

was heißt konfiguration auf dem handy?

was heißt konfiguration ich habe ebend eine sms bekommen das meine sim karte jetzt konfiguriert ist was bedeutet das jetzt? danke.

...zur Frage

Sim stanzen lassen?

Ist was für Läden oder so kann man seine sim Karte stanzen lassen

...zur Frage

Sim-karte stanzen lassen..? aber wo?

Hallo, Da ich bald ein neues handy bekomme muss ich meine normale simkarte in eine nano-simkarte stanzen lasse. Mein anbieter ist winsim und ich wollte fragen, ob das mit dem stanzen bei o2 geht? Wenn nicht, kann ich es dann im Apple Store machen lassen? Wieviel kostetves und dauert es lange? Ich bedanke mich schonmal recht herzlich Chantie :)

...zur Frage

Normale Sim Karte stanzen lassen, Micro Sim? o2-Shop

Kann man seine normale Sim-Karte (+Vertrag) stanzen lassen?

Ich möchte mir nämlich ein neues Handy holen (ohne Vertrag) und meine jetzige Vertrags-Simkarte reinstecken, allerdings passen nur die Micro Karten hinein ..

stanzen die einem sowas im o2 Shop zurecht oder muss man die bestellen? Nummer muss ja erhalten bleiben, wegen dem Vertrag...

...zur Frage

10€ Sim Karte gekauft (Telekom) für ein Altes handy, muss ich dort trotzdem etwas Kündigen?

Hallo, ich hab für mein altes Handy eine Sim karte normal im Markt neu gekauft von Telekom. Das ist die “PREPAID Magenta Mobil start M”. Ich möchte nur die Simkarte haben mit der Telefon nummer für mein ersatz Handy. Allerdings habe ich gelesen das man dennoch eine Kündigung brauch. Es steht in der Beschreibung auch “9,95 alle 4 Wochen”. Ich brauche keine Flat, ich habe zuhause Wlan. Wie gehe ich jetzt vor? Ich habe gelesen man sollte das Kündigen und eine Gebühr von 20 - 35€ zahlen für die Freigabe der Telefon Nummer. Vielen Dank

...zur Frage

Kann man die Sim Karte zur Nano sim Stanzen?

Hallo 👋
Kann ich meine SIM karte zu einer Nano sim Stanzen lassen (und dass sie danach noch funktioniert) oder brauch ich eine neue?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?