telekom netzclub

1 Antwort

Einen Vertrag zum Ablauf der Laufzeit kündigen, oder bei Prepaid mit diesem Formular: http://prepaid-wiki.de/images/Verzichtserklaerung_d1.pdf. Dann die 25 Euro Guthaben auf der Telekom Karte belassen und am Folgetag des Faxes die Netzclub Simkarte mit deiner alten Telekom Rufnummer bestellen.

Nummer ändern lassen Handy Telekom

Kann man bei einem laufenden Vertrag die Nummer ändern lassen? Ich möchte gern meine alte Nummer von meiner Prepaid Karte haben (auch von Telekom) Danke für eine Antwort

...zur Frage

Nummer von Telekom zu Aldi-Talk mit nehmen?

Also ich habe eine normale Prepaid Karte von Telekom wo man halt immer Guthaben aufladen konnte und die ohne Internet und sowas ist. Jetzt habe ich mir eine SIM Karte von Aldi Talk gekauft für eine Internetflat, jedoch möchte ich meine Nummer von dem alten Vertrag mit nehmen zum neuen. Wie muss ich jetzt also vorgehen?

...zur Frage

Telekom/Mobilcom D. Rufnummer mitnehmen?

Bevor wir zu meiner Frage kommen, muss ich noch kurz was dazu erzählen: Ich hatte von meinem alten Nokia Handy (die die selbst nach Jahrtausenden noch 3 Balken Akku hätten) noch eine Sim Karte gehabt, die ich nachdem ich mein Smartphone bekommen hatte, dort benutzt hatte. Es war eine Sim Karte von mobilcom debitel / Telekom Xtra. Ich habe keine Flat am laufen, hatte die Sim Karte lediglich nur um mal auf dem alten Nokia ein paar Leute anzurufen bzw SMS zu schreiben. Ging also eig. nur um die Rufnummer und um das Guthaben. Habe jetzt netzclub, dort steht auf deren Website das die Rufnummermitnahme kostenlos ist, und man noch dazu 25€ bekommen würde als Guthaben auf der netzclub Sim Karte. Also dacht ich mir "warum nicht?" Habe heute meine nc-sim karte bekommen, und möchte meine alte Rufnummer behalten, jedoch versteh ich nicht wie. Ich hab keinen Tarif am laufen den ich kündigen müsste oder Ähnliches. Also meine Fragen sind: Wie kann ich meine Rufnummer von Telekom/mobilcom debitel zu netzclub mitnehmen? Was muss ich dafür tun? Und: Ist das wirklich kostenlos oder muss ich irgendwo was bezahlen (mal abgesehen von Briefmarken für eventuellen Briefverkehr ect.)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?