Telekom Nano Sim kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ab 16 Jahren eine Telekom Prepaidkarte kaufen, die allerdings 2,99 Euro pro Monat Grundgebühr kostet. Eine kostenpflichtige Internetflat würde dazu kommen. Bei Congstar Prepaid würde keine Grundgebühr anfallen, diese bekommst du auch im Telekom Laden oder auch in Drogeriemärkten, wobei diese Simkarte bei "cm" am billigsten ist (8,45 Euro mit 10 Euro Startguthaben). Verträge darfst du erst ab 18 Jahren abschließen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
welovelife13 02.01.2016, 15:07

Im Telekom Forum steht aber das man die Congstar Karte nicht mit einem Telekom Simlock benutzen kann :/ Stimmt das?

0

Nein bei einem Telekom Netlock funktioniert Congstar nicht. Welches Gerät ist es den? Da die Telekom kaum noch Geräte mit Sim bzw. Netlock hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es ein IPhone ist kannst du es unter www.Telekom.de/simlock einfach freischalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
welovelife13 03.01.2016, 22:25

Das ist das alte iPhone 6 Plus von meinem Vater, ist 12 Monate alt. Außerdem hat es einen "Providerlock", selbst wenn man es entsperren könnte, wäre das doch ein bisschen teuer ...

0
lorenzotorres 04.01.2016, 09:10
@welovelife13

Schon seid dem 5er IPhone hat die Telekom keine Sperre mehr auf den Apple Geräten. Bist du sicher das es ein Telekom Gerät ist? Dann muss das nämlich auch mit anderen Karten laufen.

0
welovelife13 06.01.2016, 10:31

Ich bin ganz sicher, hat einen Telekom Providerlock
Das Handy ist glaube ich aus einer Vertragsverlängerung.
Ich war jetzt übrigens in einem Telekom Shop, ich habe die Karte nicht bekommen weil ich noch keine 18 bin ...

0

Was möchtest Du wissen?