Telekom nachträglich Anrufernummern rausfinden

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich nehme mal an, da ihr ja bei der Telekom seid, dass ihr ein sog. Webinterface dieses Dienstes nutzen könnt. Dort stehen i.d.R. alle Anrufe drin - egal ob ein- oder ausgehend. Zur Not fragst du bei dem Kundenservice nach, wie das funktioniert. Es geht jedenfalls definitiv und wird euch zu der Nummer führen, sofern nicht unterdrückt.

Viele Grüße und Erfolg bei deinem weiteren Vorhaben!

Hallo Neugierige122, bei unseren IP-basierten Anschlüssen ist das ohne Probleme möglich. Hierzu loggen Sie sich bitte in das Konfigurationsmenü des Routers ein. Dort finden Sie in den Telefonie-Einstellungen eine Anruferliste.

Bei anderen Anschlüssen ist das so nicht möglich.

Gruß Kai von Telekom hilft

Unter besonderen Umständen ist das vielleicht möglich, aber garantiert sehr teuer!

Vielleicht doch mal über eine Neuanschaffung eines Telefones aus dem 3. Jahrtausend nachdenken, es muß ja nicht mal was Modernes sein.

Wie kann man die Sprachbox der Telekom deaktivieren?

Ich habe gelesen, dass wenn man die Sprachbox der Telekom deaktivieren will man die Nummer 08003302424 eingeben muss. Wenn ich diese nun wähle kommt gar nichts. Man hört nicht einmal mehr, dass das Telefon diese Nummer wählt. Nach 10 Minuten passiert immer noch nichts.

...zur Frage

Telefonterror, was nun, Nummer ist unterdrückt?

Hallo, folgendes Problem, ich und mein Vater, werden derzeit von einer Frau telefonisch belästigt, die Person ruft mindestens 50 Mal an am Tag und wenn man rangeht, sagt diese Person nichts, manchmal hört man so ein schweres Atmen, am anderen Ende. Wenn man auflegt, ruft sie gleich wieder an, manchmal ist dann eine Stunde Pause. Wir wissen nicht, wer das ist, oder können uns denken wer das ist, wissen es aber nicht genau, weil die Person unterdrückt anruft. Die Nummer ist unterdrückt. Wir kennen diese Person von früher, die Person hat viele Nummern und die habe ich alle in mein Telefon gespeichert, als Sperrung. Ich kann mit meinen Telefon Anrufer sperren, tja da die Person unterdrückt anrief, hat es nichts gebracht. Was kann man jetzt tun? So schlau bin ich auch nicht, was das ganze angeht. Kann man die Nummer irgendwie rausfinden und dann blockieren? Oder Anzeigen? Es ist einfach nur nervig.

...zur Frage

Unterdrückte Telefon Nummer herausfinden?

Wie kann ich eine Nummer herausfinden die Unterdrückt wird von einem Android Handy. Wenn es überhaupt geht.

...zur Frage

Wer ruft an, wenn "keine Basis" auf dem Telefon angezeigt wird?

Ist das dann jemand der seine Nummer unterdrueckt?

...zur Frage

Hat die Telekom ihre 0800-Service-Nummer eingestellt?

Seit letzten Donnerstag versuchen wir vergeblich bei der Service-Nummer der Telekom jemanden zu erreichen. Erst dachten wir, daß halt auch Karneval gefeiert wird. Aber es läuft nur Musik, wir haben es über eine Stunde am Telefon ausgehalten. Nichts. Will die Telekom jetzt auch lieber Geld machen mit ihrer 0180 Nummer?

...zur Frage

Bietet die Telekom an über Innogy den strom zu wechseln?

Hallo, ich hatte gerade wen an der Tür der von der Telekom war und meine Leitung prüfen wollte. Als ich sagte dass sei schon erfolgt wurde mir angeboten zu Innogy zu wechseln. Nun weiß ich dass dass innogy und Telekom kopperieren und auch die nummer die mit mir nachträglich kommuniziert hat schien auch seriös. Ist da was dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?