Telekom möchte das ich etwas zahle?!?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

also an deiner stelle würde ich das servicecenter anrufen oder bei einer Geschäftsstelle der telekom vorbeischauen. viel glück ;)

flirtheaven 03.12.2013, 18:11

das ist zuviel der mühe. warum sollte die telekom eine hotmailadresse als absender wählen?

0

Das ist mit Sicherheit ein FAke. Schmeiß die Email in den Papierkorb, und vor allen Dingen,: Öffne auf keine Fall irgendwelche Anhänge!! Sonst lautet Deine nächste Frage hiuer: Wie werden ich den Virus/Trojaner xyz wieder los?

Und ich bin Österreicher kein Deutscher weil in der E-mail Telekom Deutschland steht !

nicht zahlen das ist nicht die telekom ruf mal dort an 08003301000

Spam. Einfach löschen und keine Anhänge oder Links öffnen.

allerdings bekam ich diese E-mail auf meine SPAM EMAIL

Dann IST DOCH ALLES KLAR !

Was möchtest Du wissen?