Telekom Mobilfunkrechnung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Tryxony,

ich muss gestehen, dass ich noch nicht so ganz verstanden habe, worum es geht. Du hast von uns den MagentaEINS Paketvorteil gebucht bekommen. Mit diesem erhältst du auf der Mobilfunkrechnung eine Gutschrift über 10 Euro.

Diesen bekommt man ja, wenn man einen IP-basierten Festnetzanschluss bei uns hat und einen Mobilfunkvertrag. Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann hast du auch einen neuen Mobilfunkvertrag inklusive SIM-Karte zugeschickt bekommen.

Und was stimmt jetzt mit der Rechnung nicht? Hast du dir die Rechnung, auf der die Positionen erklärt werden, einmal im Detail im Kundencenter angeschaut?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tryxony
07.03.2016, 22:40

Von einem "Mobilfunkvetrag" wurde ich nicht genau informiert, die Verkäuferin hat mir gesagt das alles kostenlos sei(Internet 2GB, festnetzflatrate etc.) Meine Mobilfunkrechnung kann ich nicht einsehen nur sondern die normalle Rechnung da steht dass ich 0,00€ bezahle, jedoch bekomme ich jeden Monat eine SMS mit dem Betrag was ich zahlen soll.Was aber nicht abgebucht wird?!

0

Da nur die erste Rechnung 29,95 beträgt, könnte das der einmalige Anschlusspreis sein. Das berechnet die Telekom meist auf die erste Rechnung.
Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tryxony
07.03.2016, 21:37

Das kann leider nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?