Telekom media reciver 500 Sat HD aufnahmen kein ton nur das Bild - was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey Mnedlock,

ist der Ton denn nur bei den Aufnahmen weg oder auch, wenn du das normale TV-Programm schaust?

Hast du den Media Receiver schon mal neugestartet? Was hast du sonst unternommen, um den Fehler zu beheben?

Gerne gehe ich mit dir der Sache auf den Grund.

Liebe Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mnedlock
10.03.2016, 10:28

Bei TV kommt Ton aber wenn ich die HD Aufnahme wiedergeben will kommt kein Ton auch nicht mit bei Einstellung Reciver wurde schon mal neu gestartet  Ton geht immer noch nicht

0
Kommentar von Mnedlock
10.03.2016, 19:02

OK werden mich die Nächtse Tage mal drum kümmer ob dann geht oder nicht 

0

Hast du schon mal an allen Steckern gewackelt? Manchmal sind die kleinen Dinge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mnedlock
09.03.2016, 13:22

werden ich mal Probieren vieleicht  liegt es daran danke 

0

Was möchtest Du wissen?