Telekom Media Receiver Typ 400?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo MJL1515,

der häufigste Grund für die Meldung liegt im lokalen Netzwerk.

Verrate mir bitte, welcher Router im Einsatz ist, wie der Media Receiver mit diesem Verbunden ist und ob die Firmware aller geräte aktuell ist!

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

vielen Dank für deine Antwort! Ich habe den Telekom Router w24v der ist auf dem aktuellsten Stand. Und der Receiver ist per LAN steckdose von tp link verbunden

0
@MJL1515

Hast du die Möglichkeit, eine direkte LAN-Verbindung, also oder den TP-Link, zu testen?

In den meisten Fällen verursacht Sekundärhardware zumindest für EntertainTV einige Probleme, wodurch es zu diesem Phänomen kommen kann.

Die Firmware des Speedport W 724V ist auch aktuell?

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

0

Ein Fall für den Telekom-Service. Vermutlich ist deine Leitung schlechter geworden, hatte ich auch mal, wurde behoben.

Ok super danke!

0

Was möchtest Du wissen?