Telekom Media Receiver 500 Sat mit 1&1 anschluss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Robe90. Da muss ich dir sagen, dass du in den Foren genau die richtige Info erhalten hast.

Der Media Receiver 500SAT funktioniert nur in Verbindung mit einem Entertain-Anschluss von uns.

Der Receiver benötigt einen Internetzugang, über den diverse telekominterne Daten abgefragt werden. Und die gibt es ja nicht, wenn du kein Kunde bei uns bist.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch mal nach bei dem Anbieter,ob du den Reciever käuflich erwerben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robe90
08.02.2016, 00:29

Das es den Receiver zu Kaufen gibt, ist sicher die Frage ist nur ob der "Telekom Receiver" auch bei anderen Anbietern ohne Mangel zu betreiben ist, aufgrund von Software oder Server Anbindungsproblemen.

0

Was möchtest Du wissen?