Telekom Media - Receiver?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo rullerr.

Wenn du den Anbieter wechselst, dann ist der Receiver nur noch sehr eingeschränkt nutzbar.

Live-TV wird definitiv nicht mehr funktionieren. Ebenso wirst du auch auf deine Aufnahmen nicht mehr zugreifen können.

Videoload würde noch funktionieren. Dafür brauchst du aber eine E-Mail Adresse bei uns.

Darf ich fragen, warum ihr wechseln wollt? Eventuell habe ich ja die Chance, euch vom Bleiben zu überzeugen.

Gruß

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den Anieter wechselt kannst du den Receiver nicht mehr nutzen. Die Sender werden nur bei den Entertain Ansvhlüssen der Telekom übertragen. Da das Gerät verschlüsselt aufzeichnet kann der Schlüssel auch nicht mehr vom Server abgerufen werden deshalb laufen auch keine Aufnahmen. Sky kannst du nicht direkt auf den Receiver bestellen sondern nur als zusätzliche Option wenn du Entertain Kunde bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, bei einem anderen Anbieter kannst du den nichtmehr nutzen. der funktioniert NUR mit t-Entertain. auch die aufgenommenen Filme kannst du nichtmehr schauen. es braucht das Signal der telekom. leider ist das so. musste ich leider auch schmerzlich feststellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aufgenommene filme kannst du sehem aber weiterhin anders nutzen als bei der telekom geht nicht da er von der box wo er über die ip die daten bezieht keine antwort bekommt wenn kene verbindung mit telekom besteht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rullerr 29.02.2016, 23:15

Danke, sowas hab ich mir schon gedacht...geht es dabei rein darum ob es über die Telekom läuft oder muss man da irgendein "Paket" oder so dazubuchen? (Mein Vater hat das alles vor längerer Zeit eingerichtet, daher weiß ich leider nicht wie das läuft^^)

0

Was möchtest Du wissen?