Telekom Mailbox Einstellungen ändern wie gewünscht, Möglich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo InsiderWitz,

diese Funktion gibt es bereits. Sie nennt sich "Entgangene Anrufe per SMS".

Immer wenn du einen Anruf nicht annehmen kannst, erhältst du per SMS eine Nachricht mit der Rufnummer, die dich versucht hat zu erreichen.

Um diesen kostenfreien Dienst zu aktivieren, wende dich bitte direkt an Mobilcom Debitel.

Viele Grüße Tobias P. von Telekom hilft

Ich würde mich am besten mal bei Mobilcom Debitel erkundigen