Telekom-Mail (freemail) über Windows live mail einrichten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Guten Abend Lindali,

auch wenn du uns verlassen hast, habe ich einen Tipp für dich. Vielleicht sehen wir uns in der Zukunft wieder. :-)

Ich vermute, dass du nicht das E-Mail-Paswort bei der Einrichtung verwendet hast. Schaue dir bitte diese Hilfe an: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-konto/e-mail-konto-in-windows-live-mail-einrichten

Frohe Weihnachten wünsche ich!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lindali
21.12.2015, 19:14

Danke für die Nachricht. Bin genau so vorgegaben.

Fehlermeldung:

Der Host "         secureimap.t-online.de" wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die Angaben des Servernamens.

Details:

Der IMAP-Befehl konnte aufgrund eines Fehlers, der nicht mit dem Netzwerk zusammenhängt, nicht an den Server gesendet werden. Möglicherweise ist zu wenig Arbeitsspeicher verfügbar.

Konfiguration:
Konto: T-online (hubertus-baist) (1)
Server: secureimap.t-online.de
Benutzername: hubertus-baist@t-online.de
Protokoll: IMAP
Port: 993
Secure (SSL): 1
Code: 800ccc0e

0

Was möchtest Du wissen?