Telekom Magenta Zuhause Hybrid ohne Datenvolumen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Julian, der Handyversteher hat dir bereits die richtige Antwort gegeben, eine Drosselung gibt es bei unseren Hybrid-Tarifen nicht. Wenn du noch weitere Fragen hast, komme gerne auf mich zu.

Es grüßt Wiebke S. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adminzocker
02.03.2016, 19:10

Ja ich hätte noch eine frage, denn im Internet steht, dass in Marl, Sickingmühle bin Ende Oktober Glasfaser bis zu 100MBit verfügbar seien sollen. Gibt es da irgendeine Grafik oder eine Karte wo man sehen kann bis wo und zu welchem Haus die es verlegen werden? Danke, Julian

0

Hey,

Natürlich wird es nicht gedrosselt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?