Telekom Magenta Hybrid Tarif sinnvoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag EGitarre,

ich habe gerade deinen Beitrag gesehen.

Die Geschwindigkeit kann durch die Zuschaltung von LTE und co natürlich verbessert werden. Durch die parallele Verarbeitung beider Datenpakete im Speedport Hybrid, kann es zu einen langsameren Ping kommen. Dies muss für dich als leidenschaftlichen Spieler natürlich berücksichtigt werden.

Gerne prüfe ich die genauen Verfügbarkeiten vor Ort und melde mich bei dir. Du kannst mich via Kontaktformular erreichen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team Entscheiden wird dann deine Mutter.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich wollte mir auch so ein zulegen ich hab hier auf dem land nur ne6Mbit/s leitung aber die telekom hat bei mir schon VDSL aufgerüstet mit bis zu100Mbit/s

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?