Telekom Magenta Hybrid, bringt das was Erfahrungsberichte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Bowspammer,

am einfachsten ist es, wenn du direkt über unsere Homepage mal eine Verfügbarkeitsprüfung für deine Anschluss / deine Adresse machst.

Das geht ganz einfach hierüber: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewDSLQuickCheck-Start?popup=false
Nachdem du die Prüfung durchgeführt hast, werden dir auch gleich Tarife angeboten. Entweder normale MagentaZuhause Tarife oder eben MagentaZuhause Hybrid.

Wenn du weitere Fragen hast, sage einfach bescheid.

Viele Grüße
Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hybrid ist richtig gut. Allerdings brauchst Du LTE, sonst funktioniert es nicht. Wohnst Du in einem Anschlussgebiet mit schwacher Breitbandfestnetzabdeckung? Das ist ebenfalls Voraussetzung. Ansonsten brauchst Du nämlich keine Bündelung von DSL und LTE. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bowspammer
01.12.2015, 21:26

??? Danke für die Antwort aber du bist zu Informiert für mich ;-PWo finde ich heraus b ich LTE hab und was ist Breitbandfestnetzabdeckung???

0

Was möchtest Du wissen?