Telekom LTE Vertrag

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo 1996Ich1996,

dein aktueller Tarif bei uns ist der Call & Surf via Funk L, richtig?

Ich kann jetzt natürlich nur schwer das Beratungsgespräch beurteilen, da ich nicht dabei war. Um hier eine Klärung bezüglich des Gesprächs zu erwirken, wende dich bitte direkt an den Telekom Shop, in dem du den Auftrag erteilt hast.

Und „normales“ DSL geht bei dir gar nicht? Eventuell kommt dann ja ein Tarifwechsel für dich infrage.

Viele Grüße Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kann ich den Vertrag dennoch kündigen bzw Widerrufen da die mir im laden versichert haben das ich mit 30 GB

aber sicher nur mündlich, das was im Vertrag steht, zählt. Sicher steht da BIS ZU!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996Ich1996
07.02.2015, 01:22

Mann muss dazu sagen ein mündlicher Vertrag zählt genu so. ich war auch schon beim anwalt aber die kosten sind da auch wieder sehr hoch und so viel verdien ich auch noch nicht

0
Kommentar von CarthorisCarter
07.02.2015, 01:23

30 GB ist das DATENVOLUMEN! Nix "bis zu"!!! Da KANN nicht "bis zu" stehen, das wäre nur bei der Übertragungsgeschwindigkeit möglich. 30 GB sind 30 GB, nicht 10 und nicht 20 und auch nicht 29,9....

0

Die Drossel kannst Du gegen Bares immer wieder aufheben, was die monatlichen Kosten natürlich heftig in die Höhe treibt.

Ich gehe mal davon aus das es Dir schwer fallen wird der Telekom den Beratungsfehler nachzuweisen. Allgemein ist davon auszugehen das man sich informiert bevor man einen Volumenvertrag abschließt. Wer online Radio, Fernsehen oder Streaming Dienste nutzt, braucht locker 100GB.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996Ich1996
07.02.2015, 01:06

JA super .meine erste Rechnung ist 189Euro ohne die Einmaligen Zahlungen ^^ da freut man sich ja richtig

0

Leute hört auf den einen zu erzählen das 30 gb reichen. Wo lebt ihr? Schreibt hier reicht aus bin nur am filme gucken usw.. Wtf? Ich hab 250gb datenvolumen bei 100mbit. Alleine die app updates pro monat locker 5 gb dann noch die ganzen updates von den pc games oder ps4. Da werden manchmal 3gb updates gesaugt pro spiel. Und ab und an mal youtube rein sind wieder mal locker 3-4 gb am tag weg. Erzählt dem nix vom pferd.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, kannst du nicht. Was zu Geier machst du? 30 GB sind bei LTE ordentlich!

Und ohne "deine Situation" zu kenne, und was du den Leuten dort erzählt hat, kann man die Frage eh nicht beantworten.

Und wieso zahlst du das 3 bis 4 fache wie abgemacht????

30gb müsste bei der Teledumm sowas um die 50 euro kosten, das vierfache wären 200 Euro! DAS wäre natürlich ein Grund zur Kündigung!

Ich hab eine 30 GB Vertag, und ich muss mir echt den Hintern aufreissen, um das zu schaffen! (Spielfilme und sowas online angucken, Tv, usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1996Ich1996
07.02.2015, 01:20

Also ich muss beruflich viel Skypen und nach 4 tagen hatte ich schon 15gb weg und musste immer wieder neu dazu buchen .jetzt bin ich bei 189Euro ohne die einmligen Zahlungen das ist für mich eine menge Geld.

0

Was möchtest Du wissen?