[Telekom] Link, Online und Telefonie leuchten nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo leRizon,

wenn die Lämpchen nicht mehr leuchten, ist das kein gutes Zeichen. Es kann sein, dass mit der DSL-Leitung etwas nicht stimmt.

Hast du schon mit meinen Kollegen vom technischen Service gesprochen und eine Störung gemeldet? Falls nicht, kann ich das gerne übernehmen. Dafür sende mir bitte deine Kundendaten über das Kontaktformular zu.

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich kümmer mich um alles.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leRizon
20.10.2016, 13:42

Kontaktformular sollte verschickt sein :)

0
Kommentar von leRizon
20.10.2016, 23:52

Hallo Rebekka,
Ich will ja nicht hetzen, aber es hat noch niemand wegen dem Termin angerufen. Seit heute mittag ist Link nur noch am blinken und das sollte am besten schnellstmöglich gelöst werden, bevor unser Datenvolumen verbraucht ist :D

0
Kommentar von leRizon
21.10.2016, 14:58

Der Techniker war grad eben da und hat das Problem gelöst :) falls es nochmal Probleme gibt meld ich mich nochmal.

Vielen lieben dank für deine Unterstützung, Rebbeka.

0

Was möchtest Du wissen?