Telekom 'link' leuchtet nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo PferdeKuchen1,

es gibt also eine Auftragsbestätigung mit Termin zu heute?

Die Freischaltung erfolgt im Laufe des Tages, also würde ich mir jetzt noch keine Gedanken machen.

Sollte es morgen noch immer nicht klappen und wir haben uns nicht wegen einer Verzögerung gemeldet, schaue ich gern genauer, was da los ist. In dem Fall gib mir hier einfach kurz Bescheid.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Umstellung kann bis zu 24h dauern. Daher hab noch bisschen Geduld. Meistens meldet die Telekom sich bei dir und teilt dir mit, dass die Umstellung fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musst du wohl noch etwas Geduld haben.

Das kann manchmal bis in den späten Abend dauern, bis die Umstellung bei der Telekom fertig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?